Gästebuch!
Einträge: 419    |    Aufrufe: 30126

« Homepage    |    Eintragen »



 
kraxn schrieb:

einfach das armutschkerl ignorieren. bellende hunde beißen nicht - sollte er wirklich (was ich NIE UND NIMMER glaube) spieler bei wattens sein - dann ist es ein armutszeugnis. Smilie

02.11.2009 - 09:18 Uhr
E-Mail

fläcky schrieb:

aso...
wer bin i dennn?
des wea ma schu segn wem i dann ausschalt....
es seits ja alle lei fotzn gscheid...
tiats amal normal ha!
liebe grüße fläcky

01.11.2009 - 22:32 Uhr
E-Mail

fan schrieb:

Fläckey du kannst maximal an Radio ausschalten aber nicht an Jud oder an Förg

01.11.2009 - 20:48 Uhr
E-Mail

fan ehc schrieb:

fläky mia wisn wea du bisch wenn i du war dat i leise sei Smilie Smilie Smilie

01.11.2009 - 19:06 Uhr
E-Mail

fläcky schrieb:

hallo oaschlochberg....!
mit was sollsn los gian ha?
mit der ersten niederlage oder hahahah?
es pfeiffm.....
ma über eich kannt i so viel schreibm aber
es seits es ja gar nicht wert es bauern!
Smilie Smilie Smilie Smilie
wartets lei wenns gegen ins spielts dann
zeigen wir eich amal wie man hockey spielt.....
und förg jud eich 2 hab i ma schu gmerkt
es 2 steats auf meiner vernichtungslistn!
Smilie
liebe grüße fläcky

01.11.2009 - 15:20 Uhr
E-Mail

flo schrieb:

wattens hat eine neue home page Smilie Smilie

31.10.2009 - 14:20 Uhr
E-Mail

goldie schrieb:

I find den Beitrag von Dr. Eis gut, solche Meldungen, die Fläcky abgibt, sollten im Gästbuch gar nicht veröffentlicht werden. Der Typ ist es gar nicht wert, daß man sich über seine Kommentare ärgert.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

29.10.2009 - 08:54 Uhr
E-Mail

Dr. Eis schrieb:

Zu Fläcky & Co, oder wie der gute Mann heißt.

Spätestens jetzt solltet ihr wissen dass Ordnungsrufe keinen Sinn haben, solange solche Typen sich in der Anonymität verstecken können. das ist sinnlos bei solchen Menschen.

Webmaster-Otto, ich hab dir schon letztes Jahr an dieser Stelle geschrieben, gib die Postings erst nach dem Gegenlesen deinerseits frei, und sortier solchen unsachlichen Müll aus.
Du wirst sehen, 1-2 Wochen hast du ein wenig Arbeit, aber wenn gewisse Leute kapieren dass ihre Einträge nicht veröffentlicht werden erledigt sich das von selbst.
Dann habt ihr wieder ein sauberes Gästebuch, in dem es Spass macht zu lesen, nützliche Infos zu erhalten usw.
Und vorallem ein Gästebuch für dass man sich nicht schämen muß.

Euer Dr. Eis

29.10.2009 - 06:49 Uhr
E-Mail

der letzte ritter schrieb:

@fläcky
Er hat ein loses maul und er sollte einen Gesichtsschutz tragen. Es könnte leicht sein des es ihn nicht sehr bekommt und er seine speisen nur mehr flüssig zu ihm nehmen kann.

Denn Mannen vom berge, was sich Weerberg nennt, wünsche ich zu den bevorstehenden Turnieren alles Gute und traget euere fahnen hoch.

Das wünsche ich euch
euer Ritter

28.10.2009 - 23:40 Uhr
E-Mail

ehc schrieb:

@ Fläcky Smilie

schau du auf dich selber dast as tor triffst und nit bei spiela fia beim förg, jud .. usw gscheit sein.

Wenn du die Mannschaft vom Weerberg schon so scheisse findest dann sag es ihnen doch einfach mal persönlich als wie hier im Gästebuch dein Maul weit aufzureisen !!!!


Wünsch dem EHC WEERBERG eine gute, verletzfreie & erfolgreiche Saison!! Smilie
(seits die besten) Smilie

28.10.2009 - 20:53 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!